Seitenanfang

Unternavigation im Bereich: Start

Hauptsponsoren

Das Event

Seit 1993 zeichnen die Mitglieder des Vereins Düsseldorfer Sportpresse e.V.</>. die herausragenden Sportlerinnen und Sportler der Landeshauptstadt aus. Ursprünglich im kleinen Kreise, dank der Unterstützung von Welling Sportmarketing nun aber schon seit sieben Jahren im Rampenlicht.

Mit dem erfahrenen Vermarkter und Veranstalter wurde die Sportlerwahl auf eine neue Stufe gestellt, die sich auch in der Resonanz in Politik und Presse widerspiegelt. Daran hat auch das Event & Fair Hotel Tulip Inn in der Düsseldorf Arena einen großen Anteil. Dort fand der Event nicht nur ein gemütliches Zuhause und damit eine ideale Location, sondern zugleich durch die Geschäftsführerin Nicola Stratman einen Hauptsponsor, der sich bereits durch unzählige Engagements und Kooperationen mit Vereinen als sportlicher Partner ausgezeichnet hat.
Neben dem Hotel ist das Technologie-Unternehmen HANNspree. das ein breites Sortiment an Monitoren und Tablet-PCs herstellt und vertreibt, zweiter Hauptsponsor und stattet nicht nur die Sieger mit hochwertigen Präsenten aus, sondern auch einen glücklichen Gewinner des Online-Votings, der durch seine Stimmabgabe automatisch an einem Gewinnspiel teilnimmt. Viele weitere Partnern unterstützen diese Wahl und machen sie so überhaupt möglich.

Nach Auszählung und Zusammenlegung aller Stimmanteile, werden die Gewinner jeder Kategorie gebührend geehrt. Die Verleihung des Awards findet am Donnerstag, 24. November 2016, vor rund 350 geladenen Gästen aus Sport, Politik, Medien und Gesellschaft im Event & Fair Hotel Tulip Inn in der Düsseldorf Arena statt. In entspannt-sportlicher Atmosphäre erfährt der Düsseldorfer Sport bei Live-Musik, kommunikativem Austausch und einem exquisiten Buffet seine gerechte Würdigung.

Bisher gibt es für diesen Event aus Gründen der Kapazität keine Karten im freien Verkauf.

Ausrichter

Förderer

Anzeige